Micro USB auf USB A Kabel

99 kr
  • Gebaut, um den USB-IF-Standard zu erfüllen und zu übertreffen.
  • Revolutionäre Haltbarkeit mit einer 15x längeren Lebensdauer.
  • Verstärktes Kabel mit einem einzigartigen grünen Nylon Webmuster.
  • DualHousing™Technologie, die bis zu 50,000+ Biegetoleranz gewährleistet.

Wirklich hart, verlässlich und Benutzerfreundlich
Die Volutz-Kombitechnik kombiniert mit Weltklasse-Komponenten und Materialwahl ergibt eine unvergleichliche Haltbarkeit mit 50,000+ Biegetoleranz.Drehen Sie sie rein und raus, werfen Sie sie von einem Dach, rollen sie sogar mit Ihrem Bürostuhl über und sie werden immer noch arbeiten.

Clever Design
Speziell für die Abmessungen der Micro USB-Verbindung entwickelt, um das Kabel mit jedem Micro USB-Ladegerät kompatibel zu machen, was eine hohe Leistung und Haltbarkeit bietet.Kompatibel mit allen großen Geräten dank seiner international schlanken Steckerkonstruktion von 3.8mm.

DualHousing™ Technologie
Für Nachhaltigkeit entwickelt – ein starkes Kabel, das die Idee herausfordert, dass USB-Kabel verfügbar sind und jedes Jahr ausgetauscht werden sollten.Alle Volutz USB-Kabel basieren auf einer eigenen DualHousing-Technologie, um Stecker fest zu befestigen und Biegebewegungen zu isolieren, was zu 15x verlängerter Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Ladekabeln führt.

Große Kompatibilität
Unterstützt Qualcomm Quick Charge Geschwindigkeiten, so dass es ein perfektes Lade- und Synchronkabel für die meisten Android- und Windows-Telefone, Tablets und viele andere Geräte einschließlich;Samsung / Nexus / HTC / Motorola / Nokia / LG / Sony / Blackberry / PS4 Controller / Xbox / PS Vita / GoPro / GPS Geräte / Akkus / Bluetooth Lautsprecher / Festplatten / e-Reader / Drucker und mehr.

Fragen Sie uns vor dem Kauf an, wenn Sie unsicher übercare@volutz.com

Versand & Rückgabe

Alle Bestellungen, die Montags bis Freitags vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag versandt.

Ein kostenloser und schneller, vollständig nachvollziehbarer Lieferservice für alle Bestellungen über 50 Euro.

Sie haben 30 Tage ab dem Versanddatum, um Ihren Kauf KOSTENLOS zurückzugeben.

Micro USB to USB A Cable

99 kr
  • Built to fulfil and surpass the USB IF standard.
  • Revolutionary durability with a 15x longer lifetime.
  • Reinforced cable with a unique green nylon-weave pattern.
  • DualHousing™ technology ensuring up to 50,000+ flex tolerance.
Description

Really tough, dependable and abuse-friendly
Volutz® technology combined with world-class components and material choices results in unrivalled durability with 50,000+ bending tolerance. Twist them in and out, throw them off a rooftop, even roll over them with your office chair and they will still work.

Clever design
Specifically designed to fit the Micro USB connection dimensions to make the cable compatible with any Micro USB-charge device, providing great performance and durability. Compatible with all major devices thanks to its internationally slim plug design of 3.8mm.

DualHousing™ technology
Engineered for sustainability - a strong cable challenging the idea that USB cables are disposable and should be replaced every year. All Volutz USB cables are built on proprietary DualHousing technology to firmly fix connector and isolate bending movements resulting in 15x prolonged lifespan compared to standard charging cables.

Wide compatibility
Supports Qualcomm Quick Charge speeds, making it a perfect charging and syncing cable for most Android and Windows phones, tablets and many other devices including; Samsung / Nexus / HTC / Motorola / Nokia / LG / Sony / Blackberry / PS4 Controllers / Xbox / PS Vita / GoPro / GPS devices / battery packs / Bluetooth speakers / hard drives / e-readers / printers and more.

Consult us prior to purchase if unsure via care@volutz.com

Shipping & Returns

All orders placed before 5pm Monday to Friday are dispatch on next day.

A free and fast fully-trackable delivery service on all orders over SEK 299.

You have 30 days from the shipping date to return your purchase FREE OF CHARGE.